39.700 Follower

hat der General-Anzeiger auf Instagram






In diesem Umfeld haben auch Werbekunden die Möglichkeit, ihre Anzeigen zu platzieren. Das Besondere an diesem Konzept: Die Werbeanzeige wird unter dem Namen des General-Anzeigers veröffentlicht, der Kunde nutzt also die Reichweite, die Seriosität und das Vertrauen, das Leser in das Medienhaus haben. Kurzum: „Kunden profitieren von der starken Marke des General-Anzeigers“

Studie | Zielsicher auf Instagram: So gewinnen Sie kaufkräftige Kunden für Ihr Business
Werbung verlagert sich immer weiter ins Digitale. Das hat viele Vorteile für Werbetreibende. Besonders Instagram lohnt sich: Die Nutzer sind nicht nur offen für Werbung, sondern auch kaufkräftig. Weiterlesen

Marketing | AIDA-Modell: Wie Sie Ihre Werbeziele definieren und erreichen
Aida heißt eine bekannte Kreuzfahrt-Marke. Doch auch im Marketing gibt es den Begriff, der ebenfalls eine Reise adressiert: die des Kunden von der Aufmerksamkeit bis zum Kauf. Das AIDA-Modell ist ein seit vielen Jahren etabliertes und beliebtes Marketingkonzept. Weiterlesen
Experten-Tipp | Rückwärtsauktion des Bonner General-Anzeigers
Als Anbieter profitieren Sie in mehrfacher Hinsicht von der Auktion. Sie erhalten ein Werbebudget in Höhe des Startpreises des angebotenen Produktes. Dieses Werbebudget können Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen nutzen und im Print- oder im Online-Bereich des General-Anzeiger wirksam einsetzen. Die Mediaberater des Bonner General-Anzeiger stehen Ihnen hierbei beratend zur Seite. Weiterlesen



Link-Tipp | 121Watt - Die Definition von Content Marketing: Erfolgsfaktoren und Beispiele
Durch den direkten Zugang zu Zielgruppen, können wir diese deutlich einfacher erreichen. Gleichzeitig steigt aber auch der Wettbewerb, um die Aufmerksamkeit der Nutzer, da auch immer mehr Inhalte im Netz angeboten werden.


Job-Tipp | General-Anzeiger sucht Online-Marketing-Manager Engagement (m/w/d)
Haben wir Ihr Intresse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie kennen jemanden, der diesen Newsletter unbedingt lesen sollte?
 
Jetzt teilen!
Ihnen wurde dieser Newsletter weitergeleitet?

 
Jetzt abonnieren!

 
Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Mediadaten   |   Portfolio   |   Kontakt